logo

Unser Fotostudio Fügener

Über Uns

Fotostudio Fügener - Potraitfotos, Hochzeitsfotos und Aktfotografie

Fotostudio Fügener in Charlottenburg

Seit bald acht Jahren bin ich mit meinem Fotostudio Fügener in der Laubacher Str. 36 als Fotografin tätig. Bevor ich an diesen wunderschönen Ort kam, betrieb ich die Fotostudios in den Hertie-Häusern Neukölln und Spandau sowie im Wertheim-Warenhaus in der Steglitzer Schloßstraße. Im Jahr 1998 qualifizierte ich mich zur Fotografenmeisterin. Mit der Eröffnung des Fotostudio Fügener erfüllte sich am 29. August 2004 mein lang gehegter Wunsch nach einem eigenen Studio unabhängig von einem Kaufhaus.

Ein großer Raum bietet genügend Platz, um bis zu 30 Personen fotografieren zu können. Neben Familien- und Gruppenfotos mache ich überwiegend Portraits von Mensch und Tier. Doch auch Produktfotografie und die Gestaltung von Werbeflyern gehören zu meinem Repertoire.

Ein Feng Shui der Räume, Musik und einen freundliche Umgebung tragen dazu bei, dass meine Kundinnen und Kunden sich wohl fühlen. Denn erst wenn jeder und jede sich bei mir willkommen und gut aufgehoben fühlt, kann ich meinem hohen Anspruch genügen: natürliche und lebendige Portraits zu erstellen.

Familien, Kinder und Aktfotografie interessierte Kunden kommen in der Regel zu mir ins Studio, wo eine Vielzahl unterschiedlicher Beleuchtungen, Hintergründe und Requisiten zur Verfügung stehen. Hochzeiten dagegen fotografiere ich meistens "on location", also direkt vor Ort oder in architektonisch interessanten Räumen. Businessfotos entstehen z.B. am Potsdamer Platz, da eine moderne Kulisse für Präsentationen von Webseiten sehr wichtig sind

Darüber hinaus gehören zu meinem Angebot digitale Bildbearbeitungen aller Art, Reproduktionen, Großformatdruck, Foto- und Reparaturannahme sowie ein analoges SW-Labor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Fotostudio Fügener in Berlin Wilmersdorf, an der Grenze zu Schöneberg.

Tanja Fügener & Team