Tanja Fügener

Über mich

Schon in meiner Jugend begleitet mich die Kunst und die Fotografie mit großer Leidenschaft. Berufsausbildung mit anschließender Selbstständigkeit, seit meinem 21. Lebensjahr, zuerst in mehreren Kaufhäusern, die Meisterausbildung der Handwerkskammer Berlin und die Studioeröffung in Berlin Wilmersdorf seit 2004, läßt mich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Was mich dabei immer schon begeistert hat sind die Menschen vor meiner Kamera zu verstehen, kreative Ideen zu entwickeln und mit meiner Fotografie dafür bei zu tragen, dass ein magischer Moment entsteht, oder das lang ersehnte Wirklichkeit wird.

In unserem Verein „Netzwerk Süd-West Berlin e.V.“ engagiere ich mich um eine gute Vernetzung im Kiez, mit Veranstaltungen und Events und einen plastikarmen, bzw. sinnvollen Gebrauch von Plastik. Ich liebe es in der Natur zu sein, koche und tanze gerne und lese auch gern mal ein bereicherndes Buch.

Bei regelmäßigen Weiterbildungen im PPC (Profi-Portrait-Club) und bei Workshops der Mylight-Fotografen-Familie erfahre ich von neuen Trends oder besonderen Foto-Produkten und vor allem leibe ich den Austausch unter den Kollegen. Meine Fotografie sehe ich als Ausdruck von Mitgefühl, sie ist sehr persönlich und dadurch „einzigartig“.

Doch jetzt sind Sie an der Reihe, schreiben Sie mir, oder rufen Sie mich an. Sehr gerne treffe ich mich zu einem Kaffee, oder Tee und wir plaudern erstmal.